Barrierefreie Version

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 101 - 105 von 151.
< vorherige Einträge  16   17   18   19   20  21  22   23   24   25    weitere Einträge > 
 

Manfred Massmann

Donnerstag, 23.09.2010 23:30

Bin durchs surfen auf Eure Seite gekommen wegen ein paar Informationen die ich dann hier gefunden habe.
Mit besten Grüßen...Manfred

 

Dorothea Schulze aus Rosenheim

Samstag, 14.08.2010 19:26

Hallo liebe Schwestern und Aerzte(besonders Stat.4+5), ich moechte ganz herzliche Gruesse aus Ghana senden. ICh war mal Schuelerin bei Euch und hab nun meinen Traum wahr gemacht und bin nun fuer 2 Monate in Afrika.Ich habe nun noch 3 Wochen. Die 2 Monate arbeite ich hier in einem Krankenhaus,was sehr interessant ist.
Wenn ich wieder in D bin und mal in der Oberlausitz sein sollte, werd ich mal einen Besuch abstatten.

 

Christoph Mersiovsky aus Zittau

Sonntag, 08.08.2010 21:19

Ein ganz Großes Hallo an alle Hebammen und Artz / Ärtztinen der Station 3!!
Meine Frau und Ich möchten uns ganz, ganz Herzlich bei allen Bedanken die Uns So super bei der Betreung bei unserem Neugeborenden Sohnes ( Lenny Collin Mersiovsky, geboren am 07.08.2010 um 2:50 uhr )
Bedanken!!

Mit freundlich Grüßen!!
Die Familie Mersiovsky aus Zittau

 

Kerstin Schubert aus Stuttgart

Dienstag, 03.08.2010 15:41

Vielen Dank für die nette Betreuung meiner lieben Freundin Karolin Müller und Ihrem Töchterchen Larissa.

 

Birgit Lienig aus Zittau

Sonntag, 25.07.2010 23:05

Vielen lieben Dank an die Schwesten und Ärzte der Station 8 des Zittauer Krankenhauses für die sehr gute Betreuung während meines ungewollten Aufenthaltes. Ganz besonders möchte ich aber den Chef / Ober und Assistenzärzten für die stets sorgfältige Arbeit danken.

 
< vorherige Einträge  16   17   18   19   20  21  22   23   24   25    weitere Einträge >