Barrierefreie Version

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 96 - 100 von 118.
< vorherige Einträge  15   16   17   18   19  20  21   22   23   24    weitere Einträge > 
 

Roulette Pelipal aus Oberlausitz

Montag, 16.11.2009 07:45

Vielen Dank nochmals für die herausragende Versorgung und der besten Unterstützung durch das Personal. Mein Vater hat seine Situation jetzt viel besser im Griff. Ihre Pelipal Roulette.

 

Frank Klenert

Mittwoch, 11.11.2009 15:20

Auch im Namen meines Vaters, Herrn Klaus Klenert, möchte ich mich bei allen Ärzten der Station 2 und beim gesamten Pflegepersonal ganz herzlich bedanken!! Mein Vater wurde sehr freundlich und kompetent behandelt und betreut! Derartige Leistungen verdienen höchste Anerkennung!
Wir wünschen dem gesamten Team der Station 2 alles Gute!!
Ein Dankeschön geht auch an Herrn Lindner von der Telefonzentrale! Auch er war stets sehr freundlich!
Mit freundlichen Grüßen aus Aachen!
Frank Klenert.

 

Nancy Kirchner aus Zittau

Donnerstag, 15.10.2009 19:21

Es ist zwar schon ein paar wochen her aber ich möchte mich noch einmal für die gute betreuung vor und nach der geburt der kleinen Luna (06.08.2009) bei den Hebammen und Schwestern der Station 3 bedanken auch bei meinem zweiten krankenhausaufenthalt gilt mein dank den schwestern der Station 8 und 3. Ganz besonderer dank geht aber an Frau Jung für die super Betreuung zuhause sowie dein Ärzten Herr Dr. Mengel für die Gepräche Frau Dr. Herzog. Und zu guter letzt möchte ich mich noch herzlich bei Chefarzt Dr. Retzke bedanken ohne ihre hilfe hätte ich wohl noch weitere stunden im Kreissaal verbracht vielen dank dafür, und ein letztes dankeschön richtet sich an Frau Bellmann für die tröstenden worte dafür das sie einfach zugehört haben und mit mir gelaufen ist damit ich in die gänge komme vielen vielen dank dafür. Danke auch noch an Frau Dr. Kaminsky. Ich bin wirklich zufrieden gewesen. Liebe Grüße Nancy und klein Luna

 

Mandy Richter

Montag, 12.10.2009 19:25

Hallöchen! Ich möchte mich bei den lieben Schwestern der Station 10,sowie allen Hebammen und Ärzten herzlich bedanken, die mich in den fast 13 schweren Wochen vor der Geburt unserer Engel Bruno und Willy betreut haben. Ein ganz besonderer Dank gilt den Hebammen Mandy Michael und Ulrike Kardof für die Unterstützung während der Geburt am 23.09.09! Liebe Grüße Mandy Richter

 

Michaela Elsner aus Bautzen

Freitag, 09.10.2009 17:20

Vielen lieben Dank an die Schwestern und an die lieben Hebammen von Station 3,die uns bei der Geburt von Alina Marie (03.10.2009)und während des stationären Aufenthaltes tatkräftig unterstützt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Roy Kluttig,Michaela Elsner und klein Alina Marie

 
< vorherige Einträge  15   16   17   18   19  20  21   22   23   24    weitere Einträge >