Barrierefreie Version

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 6 - 10 von 151.
< vorherige Einträge  1  2  3   4   5   6   7   8   9   10    weitere Einträge > 
 

andrea vesper

Montag, 15.05.2017 09:29

Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei O.A.Dr. Navara und seinem Team für die kompotente, freundliche und stets sehr gute Behandlung bedanken.
Mit freundlichen Gruß A.Vesper


 

Joachim Bössmann aus Kurort Oybin

Montag, 27.02.2017 14:21

Ein herzliches Dankeschön an den Chefarzt Herrn Dipl.-Med. B. Rehnisch und seinem Team sowie allen Schwestern der Chirurgischen Station in Zittau für ihre liebevolle und kompetente Betreuung. Während meines Klinikaufenthaltes vom 22. bis 26. Februar d. J. wurde ich sowohl vor als auch nach meiner OP ausgezeichnet behandelt und versorgt. Jedem, der sich einem chirurgischen Eingriff unterziehen muss, kann ich nur empfehlen, sich hierher zu wenden! Allen Ärzten, Mitarbeitern und Schwestern weiterhin alles Gute, große Erfolge und viele zufriedene Patienten. Joachim Bössmann

 

Joachim Boessmann aus Kurort Oybin

Montag, 27.02.2017 12:39

Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team von Chefarzt Dipl.-Med. B. Rehnisch sowie alle Schwestern der Chirurgischen Station für die kompetente und fürsorgliche Betreuung während meines Aufenthaltes im Krankenhaus
vom 23. bis 26. Februar d.J.. Sowohl vor als auch nach der OP hatte ich jederzeit das Gefühl, mich in guten Händen zu befinden. Nochmals vielen Dank an alle, die mich in dieser Zeit so liebevoll betreut haben! Joachim Bößmann

 

Heiderose Haufe aus Kurort Jonsdorf

Dienstag, 03.01.2017 16:20


Obwohl ich einen etwas längeren Anfahrtsweg bis Ebersbach hatte, bin ich sehr froh dieses Klinikum gewählt zu haben.



Eine gründliche Untersuchung die die Oberärztin Frau Dr. Mauermann veranlasst hat, machte eine OP notwendig. Für ihre fachlichen und persönlichen Gespräche dazu herzlichen Dank. Die relativ große bzw. lange Darm-OP (6 Std.) haben Chefarzt Dr. Krohs und Oberarzt Dr. Korb durchgeführt. Es wurde minimal invasiv operiert, so dass nach 4 Wochen die Wunden fast verheilt sind und ich keine Probleme mehr habe. Ich (73 Jahre), kann alles essen und werde bald wieder Sport machen. Herzlichen Dank für diese Leistung. Bedanken möchte ich mich auch bei allen anderen Ärzten und Schwestern der Stationen 8, 1 und 4 , die auch persönlich alles getan haben, dass die Heilung schnell vonstatten gehen konnte.

Ich werde das Klinikum Ebersbach mit seinen tüchtigen Ärzten und Personal gern weiter empfehlen.



H.H. Jonsdorf



 

Enrico Linke aus Bertsdorf-Hörnitz

Samstag, 15.10.2016 18:09

Ich möchte mich auf diesem Weg für die Informationen bedanken.

 
< vorherige Einträge  1  2  3   4   5   6   7   8   9   10    weitere Einträge >