Barrierefreie Version

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 71 - 75 von 151.
< vorherige Einträge  10   11   12   13   14  15  16   17   18   19    weitere Einträge > 
 

Jörg Faltis aus Zittau

Montag, 28.11.2011 16:05

Vielen lieben Dank an die Station 1 mit dem gesamten Personal sowie dem Oberarzt Dr. Jeschke und allen anderen Ärzten. Bei euch fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben sondern auch in guten Händen.
Danke für die gute Betreuung.

 

sylvia bernd moritz haffke kunath aus zittau

Mittwoch, 26.10.2011 19:43

hallo an die entbindungsstation wir wollten uns nur mal hören lassen das wir uns bei euch sehr wohl gefühlt haben und für die fürsogliche pflege bedanken
ein ganz besondere dank geht au an frau scholz die super geduldig war^^ moritz 5 monate haffke und kunath

 

Stefanie Flex aus Jonsdorf

Donnerstag, 22.09.2011 00:06

Auch wenn unsere Luisa schon 1 Jahr alt ist, ist es für ein Dankeschön nicht zu spät.
Besonders gilt dies für Frau Scholz, die bereits im Jahr 2000 meinem Sohn Tobias und im Jahr 2003 der Tochter meines Mannes Annie auf die Welt half. Eine Hebamme bei der man streng aber super aufgehoben ist. Vielen vielen Dank für die Kompetenz, das Wissen, die Strenge und trotzdem liebevolle Betreuung.
Alles Gute für Sie und die ganze Geburtsstation

 

Susan Knispel

Sonntag, 18.09.2011 23:18

Ein großes Danke - schön möchten wir hiermit der Neugeborenenstation übermitteln für die super Betreuunung nach der Entbindung 2005 sowie 2011.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt..
Ein besonderen DANK möchte ich Hebamme Elke Hofer zukommen lassen für die super Unterstützung bei den 2 Geburten meiner Lieblinge, natürlich auch für die Zeit der Nachbetreuung.
Danke Danke Danke...

sagen Marco, Susan mit Cécile und Dave

 

Heidrun Muschter

Donnerstag, 11.08.2011 10:34

Danke!
Hiermit möchte ich bei den Ärzten und dem gesamten Personal der Station 1 bedanken. Während meines Aufenthalts in der Zeit vom 19.7.-21.7.11 wurde ich bestens betreut. Danke an alle!
Weiterhin möchte ich mich aber auch bei den Ärzten und dem gesamten Personal der Station 6 für alles bedanken. In der Zeit vom 26.7.-29.7.11 wurde ich dort stationär behandelt. Die Fürsorge aller war bestenes. Ein Dankeschön gilt aber auch Fr.Gethlich von der Physiotherapie die mir wieder auf die Beine bzw Füße geholfen hat.
Ein großes Lob an die Klinik!
Mit freundlichen Grüßen
H.Muschter

 
< vorherige Einträge  10   11   12   13   14  15  16   17   18   19    weitere Einträge >