Barrierefreie Version

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 71 - 75 von 118.
< vorherige Einträge  10   11   12   13   14  15  16   17   18   19    weitere Einträge > 
 

Jana Brenner

Mittwoch, 23.02.2011 19:28

Letzte Woche war ich mit meiner Klasse zu Besuch in der Klinik in Ebersbach. Die Kinder waren sehr begeistert, vor allem vom Krankenwagen! Nochmals vielen Dank an alle, die sich Zeit für uns genommen haben! Jana Brenner und die Zweitklässler der Grundschule Pastelka, Rumburk.

 

Anja Rotter

Freitag, 18.02.2011 20:12

Hiermit möchte ich mich auch nochmal für die tolle Nachsorge bei unserer Hebamme Frau Walter bedanken, für Ihre Ratschläge und Tipps, die uns auch bei unserer zweiten Maus sehr geholfen haben.Vielen Dank für alles!

 

Melanie Reimann

Sonntag, 23.01.2011 21:32

Also ich finde die Sache mit der Babygalerie super. Die Fotos der Winzlinge sind einfach zu süß. Größes Lob dafür. Interessant wäre jetzt nur noch, wieviele Babys insgesamt im Jahr 2009 und 2010 im Landkreis das Licht der Welt erblickt haben. Vielleicht kann das noch "nachgerüstet" werden?

 

daniel westermann aus ringenhain

Mittwoch, 12.01.2011 06:35

wir möchten uns für die gute betreung und hilfe bei der geburt unsres sohnes timmy bei den hebammen und ärtzten der stadion 9 bedanken besonders ber der hebamme ulirke die meiner frau geholfen hat unseren sohn gesund und munter aud die welt zu bringen.danke!!! daniel und kerstin aus ringenhain

 

Anja Rotter

Montag, 27.12.2010 16:38

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der gesamten Station 3 für die geleistete Arbeit bei der Geburt unserer Tochter Laura!
Ein ganz besonders großes Danke an die liebe Hebamme Anett Neumann,DANKESCHÖN!
Es grüßen die stolzen Eltern und die große Schwester Elisa

 
< vorherige Einträge  10   11   12   13   14  15  16   17   18   19    weitere Einträge >