Barrierefreie Version

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 76 - 80 von 118.
< vorherige Einträge  11   12   13   14   15  16  17   18   19   20    weitere Einträge > 
 

Monika Kuehn aus Raunheim/Maink

Sonntag, 26.12.2010 13:33

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Ärzten und Schwestern
der Station 9 bedanken,die meiner Mutti,Frau Margitta Eifler mit med. Versorgung und seelischer Betreuung bei Ihrer schweren Krankheit beistehen. Monika Kuehn

 

I. Schubert aus Zittau

Sonntag, 19.12.2010 13:24

Für die gute Behandlung und nette Versorgung während meines Aufenthaltes auf der Station 11 möchte ich mich ganz herzlich beim Ärzteteam, den Krankenschwestern unter der Leitung der Stationsschwester Gabi und den Krankenpflegeschülern für die liebevolle Betreuung bedanken. Auch ganz herzlich bedanke ich mich bei Schw. Evi für die lehrreichen Beratungen.
Ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, guten Rutsch und alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr.
Mit freundl. Grüßen
I. Schubert

 

R. Scholte

Montag, 22.11.2010 10:00

Wir möchten uns recht herzlich beim Hebammenteam und der Neugeborenenstation des Ebersbacher Krankenhauses bedanken.
Mit ganz viel Liebe,Geduld und Sorgfalt wird man auf dieser Station behandelt.

Eine schöne Adventszeit und alles Gute dem gesamten Team
wünscht
Fam.Scholte mit Nico,Luca und Lucy

 

Robert Moskal

Dienstag, 16.11.2010 20:15

Danke das ihr mein Sohn sicher und Gesund auf die Welt gebracht habt. Dieses Krankenhaus hat einfach ein super Team.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

 

Heiko Baier aus zittau

Freitag, 12.11.2010 23:29

Hallo ich möchte mich für die geleistete Arbeit aller beteiligten bei unserer Geburt unser Tochter Mayra bedanken . Es war einfach toll und wunder bar.

 
< vorherige Einträge  11   12   13   14   15  16  17   18   19   20    weitere Einträge >