Skip Navigation
>> HomePatienten / BesucherGästebuch

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 1 - 5 von 151.
1  2   3   4   5   6   7   8   9   10    weitere Einträge > 
 

Thomas Klyscz aus Zittau

Dienstag, 08.05.2018 23:22

Hallo,
ich möchte mich hier, etwas verspätet, für die sehr gute Behandlung in Ihrem Hause bedanken. Dieser Dank gilt vor allem dem Personal der Station 4. Alle Ärzte und Pfleger waren sehr bemüht, den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich war das erste mal mit 55 im Krankenhaus und war positiv überrascht. Mein Dank gilt auch Fr. Dr. Zeisig.Sie hat sich die Zeit genommen, mich über meine Krankheit ordentlich aufzuklären. Mein weiter Dank gilt auch Herrn Rehnisch, dessen Team mich operiert hat. Der Narkosearzt und der Chirurg haben mich super über die bevorstehende OP informiert. Es ging alles gut
Sie haben in Ihrem Unternehmen ein Spitzen Team.
PS: Ich hatte trotzdem das Gefühl, daß irgendwie Personalmangel herrscht!
Viele Grüße Thomas Klyscz

 

Jana Wunderlich aus Zittau

Freitag, 27.04.2018 14:49

Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an die Entbindungsstation im Klinikum Zittau. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ein besonderer Dank geht an die Hebamme Ute Großmann die uns in allen Fragen und Ängsten stets liebevoll und hilfsbereit zur Seite stand . Macht weiter so

 

Teresa Scheibner aus Oberseifersdorf

Samstag, 13.01.2018 10:40

Ich war zur Entbindung meines Sohnes im Klinikum in Zittau und wollte mich nochmals herzlich bedanken bei allen, die uns in dieser Zeit betreut haben.Vielen Dank für die liebevolle Betreuung durch das Pflegepersonal/die Schwestern. Ihr macht das echt großartig! Danke an die Ärzte für die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt. Und tausend Dank an die Hebammen, die ich wohl alle in der Zeit kennenlernen durfte. Ihr seid echt spitze und nur durch eure Erfahrung und richtige Einschätzung ist alles so verlaufen...Bitte erhaltet den Standort in Zittau indem ihr euch um Nachwuchs bei den Hebammen bemüht! Viele liebe Grüße

 

Michael Altmann aus Zittau

Freitag, 10.11.2017 16:28

Ich war im Oktober 2017 zur ambulanten Operation im Zittauer Klinikum. Auf diesem Weg möchte ich mich bei Herrn Chefarzt Rehnisch und seinem gesamten Team für die professionelle Behandlung bedanken. Ich habe mich von Ihm und seinem Team auf Station 6 sehr gut betreut gefühlt.

 

Katrin Krause aus Zittau

Sonntag, 11.06.2017 12:05

Ich war Patientin bis 10.6.17 wegen Gallen OP auf Station1/ Chirugie...mein Dank gilt den Schwestern und Ärzten die mich behandelt haben und somit für schnelle Gesesung sorgten....allerdings war die Begegung mit OÄ Dr. Uhlig keine gute...da ich schnell wieder auf die Beine kam, habe ich Sie zur Visite/Samstag darum gebeten mich vorzeitig zu entlassen,da ich keinerlei Versorgung mehr brauchte, es handelte sich nur um 1Tag - worauf diese OÄ Fr. Dr. U. ein sehr unkorrektes Verhalten an mir als Patientin gegenüber ausließ. Geht garnicht !
Durch solche Ärzte wird der Ruf des Krankenhauses nachhaltig geschädigt.

 
1  2   3   4   5   6   7   8   9   10    weitere Einträge >