Skip Navigation
>> HomePatienten / BesucherGästebuch

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 21 - 25 von 118.
< vorherige Einträge  1   2   3   4  5  6   7   8   9   10    weitere Einträge > 
 

Corinna Pätzold aus Neusalza-Spremberg

Samstag, 04.01.2014 20:06

Die besten Wünsche für das Jahr 2014 möchte ich
der Station 9 des Ebersbacher Krankenhauses übermitteln.

2010 und 2011 wurde ich hier operiert.
Herrn Dr. Graf gilt dafür mein besonderer Dank.
Meine Vorstellungen wurden bei der Durchführung der OP berücksichtigt und ich kann jetzt sagen, dass wir gemeinsam richtig entschieden haben. Mir geht es heute gut.

Vielen Dank an die Station 9 - macht weiter so!

 

Falk Lindner aus Zittau

Dienstag, 03.09.2013 19:00

Ich möchte mich auf diesem Wege sehr für die nette und liebenswerte Betreuung meiner Tochter Helene auf der Station 14 in Zittau bedanken! Ein weiterer Dank gilt auch der "Spieloma", die sich ehrenamtlich um die Beschäftigung der Kinder kümmert!

 

Sandy Leupold aus Jägerwäldchen

Dienstag, 18.06.2013 11:46

Für die herzliche und sehr sehr gute Betreuung während und nach der Geburt unserer Tochter Lilli möchte ich mich auch im Namen meines Mannes bei allen Schwestern und Ärzten der Entbindungsstation Zittau und der Kinderklinik, sowie besonders den Hebammen Barbara Scholz und Andrea Walther bedanken. Wir sind sehr glücklich und Lilli wächst und gedeiht. Ein kleiner Tipp noch für alle werdenden Mamas, machen Sie sich doch selbst ein Bild von Personal und Einrichtung in Zittau, bevor Sie voreilige Schlüsse zugunsten Ebersbach-Neugersdorf ziehen! Danke.

 

Liane Vogel aus Zittau

Freitag, 14.06.2013 07:48

Danke für den Blick hinter die Kulissen des Krankenhauses Zittau! Auch in diesem Semester konnten Studenten der Studiengänge Bauingenieurwesen sowie Wohnungs- und Immobilienwirtschaft der Hochschule Zittau/Görlitz einen Eindruck von der aufwändigen Technik im Krankenhauses in Zittau gewinnen und damit das Lehrfach Technische Gebäudeausrüstung um einen sehr interessanten praktischen Aspekt erweitern. Ermöglicht haben dies in bewährter Weise Herr Krause und Herr Otto von der Krankenhausservicegesellschaft Löbau Zittau mbH. Beginnend von der Versorgung mit technischen Gasen, über die Elektroenergieversorgung, Heizung, Lüftung, Wasseraufbereitung bis hin zur Rohrpost und Sterilisationseinrichtung stand immer wieder die Versorgungssicherheit und Sicherheit der Patienten im Vordergrund. Besonders interessant waren die Ausführungen zur neuen MRT-Anlage, für die sich Oberarzt Herr Dr. Liebscher extra Zeit genommen hat.
Vielen Dank an Herrn Dr. Liebscher, Herrn Krause und Herrn Otto sagen die Studenten der BWd11/ und BWd11/2 sowie der K-BBd10 und Dr.-Ing. Liane Vogel.

 

Janine Wendtlandd aus Zittau

Montag, 10.06.2013 15:09

Ich bin Anfang März in die Unfallchirugie Zittau mit einem gebrochenen Handgelenk gekommen und möchte auf diesem Wege meinen besonderen Dank an das gesamte Personal aussprechen. Die Behandlung war einfach toll und man hatte sehr viel Geduld mit mir. Sehr empfehlenswert, deshalb: Weiter so!

 
< vorherige Einträge  1   2   3   4  5  6   7   8   9   10    weitere Einträge >