Skip Navigation
>> HomePatienten / BesucherGästebuch

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 16 - 20 von 151.
< vorherige Einträge  1   2   3  4  5   6   7   8   9   10    weitere Einträge > 
 

Roswitha Schneider

Montag, 28.12.2015 13:16

Am 26.12.15 musste ich während meiner Kuzreise die Hilfe der Klinik in Zittau in Anspruchh nehmen. Für die liebevolle und zugewandte Betreuung der Nachtschwester sage ich tausend Dank. Sie hat mich wieder aufgebaut. Dem Frühpersonal ebenfalls besten Dank für die Herzlichkeit, die für mich stets spürbar angenehm war. Ich wünsche allen Schwestern alles Gute und Zufriedenheit.

 

Julia Roggenbuck aus Bertsdorf

Samstag, 19.12.2015 20:17

Am 29.9.2014 kam unser kleiner Otto im Zittauer KH viel zu früh auf die Welt und ich erlitt beidseitiges Nierenversagen. Nur dem professionellem Handeln und der herzlichen Fürsorge von Ärzte n,Schwestern,Pflegern und Hebammen habe ich mein Leben zu verdanken. Und dank der tollen Betreuung unseres Sohnes auf der Kinderstation hat dem kleinen Mann einen angenehmen Start ins Leben ermöglicht. Danke für alles! Weiter so!

 

Chong Zumsteg aus Tulsa

Montag, 05.10.2015 17:34


Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.
HartwigDenner

 

Heike Steffi schönfelder aus schönbach

Samstag, 06.06.2015 23:14

ich war auf Stat 9 zur gebärmutterentfernung. Auf diesem Weg bedanke ich mich bei allen Schwestern und besonders bei Dr. Sevcik für die einfühlsame kompetente Behandlung/ Untersuchung/ Zuspruch ...
Ich habe mich sehr geborgen gefühlt.
Vielen herzlichen Dank

 

Volker Mäbert aus Kurort Jonsdorf

Mittwoch, 29.04.2015 19:30

Vom 15. bis 25. April 2015 wurde ich auf der Station 7 des Klinikums Zittau stationär behandelt. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um allen Ärzten, Krankenschwestern sowie Pflegern zu Danken. Besonders möchte ich mich bei Herrn Dr. Risse und Herrn Dr. Siegert für die sehr gute kompetente Beratung und Behandlung bedanken. Vergessen möchte ich auch nicht das Team vom OP, welches ebenfalls sehr arrangiert arbeitet.
Ich möchte auch erwähnen, dass die angebotenen Speisen angemessen, sowie deren Abwechslung zu meiner Zufriedenheit waren.
Weiter so!
Volker Mäbert

 
< vorherige Einträge  1   2   3  4  5   6   7   8   9   10    weitere Einträge >