Skip Navigation
>> HomePatienten / BesucherGästebuch

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 116 - 120 von 151.
< vorherige Einträge  19   20   21   22   23  24  25   26   27   28    weitere Einträge > 
 

Nancy Kirchner aus Zittau

Donnerstag, 15.10.2009 19:21

Es ist zwar schon ein paar wochen her aber ich möchte mich noch einmal für die gute betreuung vor und nach der geburt der kleinen Luna (06.08.2009) bei den Hebammen und Schwestern der Station 3 bedanken auch bei meinem zweiten krankenhausaufenthalt gilt mein dank den schwestern der Station 8 und 3. Ganz besonderer dank geht aber an Frau Jung für die super Betreuung zuhause sowie dein Ärzten Herr Dr. Mengel für die Gepräche Frau Dr. Herzog. Und zu guter letzt möchte ich mich noch herzlich bei Chefarzt Dr. Retzke bedanken ohne ihre hilfe hätte ich wohl noch weitere stunden im Kreissaal verbracht vielen dank dafür, und ein letztes dankeschön richtet sich an Frau Bellmann für die tröstenden worte dafür das sie einfach zugehört haben und mit mir gelaufen ist damit ich in die gänge komme vielen vielen dank dafür. Danke auch noch an Frau Dr. Kaminsky. Ich bin wirklich zufrieden gewesen. Liebe Grüße Nancy und klein Luna

 

Mandy Richter

Montag, 12.10.2009 19:25

Hallöchen! Ich möchte mich bei den lieben Schwestern der Station 10,sowie allen Hebammen und Ärzten herzlich bedanken, die mich in den fast 13 schweren Wochen vor der Geburt unserer Engel Bruno und Willy betreut haben. Ein ganz besonderer Dank gilt den Hebammen Mandy Michael und Ulrike Kardof für die Unterstützung während der Geburt am 23.09.09! Liebe Grüße Mandy Richter

 

Michaela Elsner aus Bautzen

Freitag, 09.10.2009 17:20

Vielen lieben Dank an die Schwestern und an die lieben Hebammen von Station 3,die uns bei der Geburt von Alina Marie (03.10.2009)und während des stationären Aufenthaltes tatkräftig unterstützt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Roy Kluttig,Michaela Elsner und klein Alina Marie

 

Heidemarie Jahnke aus Jonsdorf

Donnerstag, 24.09.2009 16:55

Guten Tag,


auch wenn schon einige Zeit seit meinem Krankenhausaufenthalt vergangen sind, ist es mir ein Bedürfnis, heute noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Ärzte und Schwestern zu sagen:
Angefangen vom Rettungsdienst, der Notfallaufnahme (OA Dr.Müller) der Intensivstation (Ca Dr.Kluttig und OA Dr. Novak)
und Station 5 (OA Frau Dr. Lohrberg und Team) des Zittauer Krankenhauses, die mich hervorragend medizinisch betreut haben.

Mit bestem Dank
Heidemarie Jahnke

 

marion mittenzwei aus Oderwitz

Dienstag, 01.09.2009 11:45

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei den Hebammen voralem Fr. Großmann sowie bei den Schwestern der Entbindungsstation für die super Betreuung während und nach der Geburt unseres Sonnenscheines Jannik bedanken.

 
< vorherige Einträge  19   20   21   22   23  24  25   26   27   28    weitere Einträge >