Skip Navigation
>> HomePatienten / BesucherGästebuch

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 106 - 110 von 151.
< vorherige Einträge  17   18   19   20   21  22  23   24   25   26    weitere Einträge > 
 

Bernd Liebscher aus Neugersdorf

Freitag, 28.05.2010 10:43

Hallo,
Ich möchte mich nochmals bei allen Mitarbeitern der Station 4 für die nette und freundliche Versorgung bedanken. Vielen Dank natürlich auch an die Ärzte und Doktoren. Dr. Kusche hat Ihre Arbeit als sehr gut eingeschätzt.
Mit freundlichen Grüßen Bernd Liebscher
Ps.: Weiterhin viel Erfolg !
Neugersdorf, den 28.05.2010

 

Claudia Zellhorst aus Essen

Montag, 12.04.2010 16:01

Liebe Station 8, leider weiß ich die Namen der beiden behandelnden Ärzte/Ärztin nicht und auch im einzelnen die Namen der Schwestern nicht, aber ich möchte mich trotzdem insgesamt für die so freundliche, menschliche, anteilnehmende und kompetente Behandlung bei Ihnen bedanken!! Sich in meiner Situation, an einem fremden Ort, in guten Händen zu fühlen, ist sicher nicht selbstverständlich!!
Herzlichen Dank und viele Grüße nach Zittau, C.Zellhorst

 

Herbert & Christa Strasser aus 3580 Horn-Österreich

Mittwoch, 07.04.2010 19:11

Ein Mädchen kam hereingeflogen
zu uns in diese graue Welt,
der Sonnenschein ist eingezogen,
das ist viel mehr als Gut und Geld.
Ich gratuliere zum Töchterlein
und mache das mit einem Reim;
Recht glücklich sollt ihr immer sein!
Was ist ein Kind?
Das, was das Haus glücklicher,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker
und die Zukunft heller macht!

Herzliche Glückwünsche zur süßen Tochter und alles Liebe für die Zukunft wünschen Euch und Oma Karin & Opa Mathias,

Herbert und Christa

 

Andrea Peukert aus Zittau

Montag, 05.04.2010 14:00

Hallo

Es ist zwar schon etwas lange her aber ich möchte mich ganz herzlich für die gute Betreuung auf station 3 bedanken wo am 22.9.2009 mein kleiner Sohn Adrian das Licht erblicken durfte.Vielen Dank auch an alle Hebammen der Station sie waren alle ganz freundlich.Besonders Frau Kathrin Jung die mir auch nach Geburt zu Seite stand zur Nachsorge. Vielen Dank für alles

 

Franziska Diesner aus Ebersbach

Sonntag, 14.03.2010 20:59

Ich war letztens das erstemal in meinem 21.Lebensjahr im Krankenhaus Ebersbach auf der Gynikologischen Station und muss mich sehr lobenswert über die lieben Schwestern und einfühlsamen Ärzte äußern.
Besonders Dr.Vraspir ist der wohl beste Arzt den man sich in solch einer Situation vorstellen kann.
Ganz lieben Dank an das Team!

 
< vorherige Einträge  17   18   19   20   21  22  23   24   25   26    weitere Einträge >