Skip Navigation
>> HomePatienten / BesucherGästebuch

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 31 - 35 von 118.
< vorherige Einträge  2   3   4   5   6  7  8   9   10   11    weitere Einträge > 
 

Renate Brückner-Otto aus Großschönau

Mittwoch, 26.12.2012 20:59

Ich möchte mich bei den Ärzten und Pfelgepersonal bedanken insbesondere bei Herrn Oberarzt Dr. Jeschke für die hervoragende Betreuung und Behandlung und auch seinem Team. Mir geht es nach meiner Schilddrüßen-OP wieder sehr gut und ich kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen, was ich bei http://www.krankenhaus-experte.de auch getan habe.

 

Sarah-Michelle Pleger aus Ebersbach

Donnerstag, 13.12.2012 08:51

Ich freue mich das mein Bruder geboren ist den Teddybärn hat er noch zu Hause er bist wie ein kleiner Engel für uns meine Muuti hat ihn Lieb und alle anderen

mit freundlichen grüssen Sarah-Michelle

 

Klaus Klenert aus Neugersdorf

Dienstag, 11.12.2012 22:40

Hiermit möchte ich größte Zufriedenheit äußern! Ich war im Frühjahr mehrere Wochen stationär auf Station 3 und Station 6(dort die meißte Zeit ). An dieser Stelle mochte ich mich ganz herzlich beim gesamten Pflegepersonal der Station 6 und der Station 3 bedanken! Ich wurde sehr freundlich und fürsorglich betreut! Ein besonderes Dankeschön auch an die behandelnden Ärzte, vorallen an Herrn Oberarzt Dr. Schulze!! Ein Arzt, " wie aus dem Buch ", sehr kompetent, zuvorkommend und ausgesprochen freundlich! Er hat einen sehr, sehr großen Anteil an meiner Genesung! Derartige und hervorragende Leistungen verdienen meine höchste Anerkennung und ich würde mich sehr freuen, wenn Herrn Dr, Schulze noch ein Dankeschön von der Leitung des Hauses zuteil wird! Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche zu meiner Genesung beigetragen haben! Ich bin sehr dankbar und werde Oberarzt, Dr. Schulze und das Klinikum Ebersbach immer und überall weiterempfehen!! Mit freundlichen Grüßen, Klaus Klenert, ein sehr zufriedener Patient!!!

 

Nancy Kirchner

Mittwoch, 21.11.2012 12:05

Liebes team der Station 3 in Zittau,

Hiermit möchten wir uns nochmals für die gute Betreuung bedanken.
Unser dank geht an unsere hebamme katrin , dr.mengel für die behandlung gleich nach der geburt und an das schwesternteam der station 3...
der kleine luca-joèl wächst und gedeiht und wir sind sehr dankbar für die gute betreung...
liebe grüße...

 

Katharina Reder aus Bernstadt

Sonntag, 18.11.2012 08:57

Ein herzliches Dankeschön möchte ich noch einmal allen Schwestern und Ärzten der Station8 in Zittau und den Schwestern und Ärzten im OP und Aufwachraum sagen.
Durch die immer freundliche und liebevolle Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Schwestern haben oft sehr viel zu tun und Stress, aber das bekommt man als Patient nie zu spüren, danke dafür!
Ich wünsche Ihnen immer viel Kraft für Ihre Arbeit!
Katharina Reder

 
< vorherige Einträge  2   3   4   5   6  7  8   9   10   11    weitere Einträge >