Skip Navigation
>> HomePatienten / BesucherGästebuch

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 46 - 50 von 151.
< vorherige Einträge  5   6   7   8   9  10  11   12   13   14    weitere Einträge > 
 

Jolina Keav aus Löbau

Montag, 28.01.2013 11:45

Hihi die babys sind soooo süß *-*

ich bin auch schwanger und komme zu euch wenn das kind geboren wird

 

Daniel Herz

Freitag, 18.01.2013 10:00

Ich möchte mich aufen diesem Weg noch einmal bei der Station 2 (Zittau) mit ihren netten Schwestern bedanken. Die Versorgung war wirklich spitze. Danke.

 

Egbert Wünsche aus Neugersdorf

Mittwoch, 02.01.2013 18:53

Vom 14. bis 21. Dezember 2012 wurde ich auf der Station 5 des Klinikums Ebersbach stationär behandelt. Ich danke allen Ärzten, Krankenschwestern und Pflegern für ihre anspruchsvolle Arbeit sowie die stets gute und freundliche Behandlung. Die Bedingungen für die Patienten sind gut und auch das Essen war zu meiner Zufriedenheit.
Ein Dankeschön auch den Ärzten und Schwestern der Notfallambulanz, insbesondere Frau MUDr. Ondrackova

 

Renate Brückner-Otto aus Großschönau

Mittwoch, 26.12.2012 20:59

Ich möchte mich bei den Ärzten und Pfelgepersonal bedanken insbesondere bei Herrn Oberarzt Dr. Jeschke für die hervoragende Betreuung und Behandlung und auch seinem Team. Mir geht es nach meiner Schilddrüßen-OP wieder sehr gut und ich kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen, was ich bei http://www.krankenhaus-experte.de auch getan habe.

 

Sarah-Michelle Pleger aus Ebersbach

Donnerstag, 13.12.2012 08:51

Ich freue mich das mein Bruder geboren ist den Teddybärn hat er noch zu Hause er bist wie ein kleiner Engel für uns meine Muuti hat ihn Lieb und alle anderen

mit freundlichen grüssen Sarah-Michelle

 
< vorherige Einträge  5   6   7   8   9  10  11   12   13   14    weitere Einträge >