Skip Navigation
>> HomePatienten / BesucherGästebuch

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 21 - 25 von 151.
< vorherige Einträge  1   2   3   4  5  6   7   8   9   10    weitere Einträge > 
 

Iwona Olschowka aus Overath

Mittwoch, 15.04.2015 11:56

Am 2 April kam im Klinikum Oberlausitzer Bergland in Zittau unser Sohn Aaron Julian Olschowka zur Welt. Ich genoss den einwöchigen Aufenthalt sehr und möchte mich recht Herzlich beim Oberarzt Dr. Miroslav Landfeld für die Überaus professionelle Behandlung in Fürsorge bedanken. Genauso möchte ich mich beim Oberarzt Dr. Pawel Pilipczuk für die tolle Anästesie und menschliche fürsorge wie auch seine beruhigende Art bedanken. Anschliessend möchte ich mich bei dem fantastischem Schwestern von der EndbindungsßStation für Ihre unglaublich nette Art und herzliche fürsorge bedanken. Iwona Olschowka.

 

Mario Lange aus Pielitz

Dienstag, 07.04.2015 22:01

Hiermit möchte ich mich beim Team der Notaufnahme sowie beim Team der Station 4 recht herzlich für die schnelle Hilfe und die freundlichen Behandlung vom 02.04. bis 04.04.2015 bedanken.
Macht weiter so.

 

Markus Hand aus Hannover

Samstag, 28.02.2015 18:03

Ich danke dem Klinikum für die tolle Unterstützung

 

Thomas Kraus aus Weiden

Mittwoch, 07.01.2015 12:11

Möchte mich noch einmal auf diesem Weg bei Frau Wedlich ( Soz. --Dienst ) rechtherzlich bedanken für Ihre Unterstützung.

 

Andrea Berndt aus Weilerbach

Donnerstag, 01.01.2015 21:44

Möchte mich auf diesem Wege für die gute Pflege meiner Mutter bei allen Schwestern, Pflegern und Ärzten (z.Zt. Station 11) bedanken und wünsche allen ein gesundes neues Jahr!

 
< vorherige Einträge  1   2   3   4  5  6   7   8   9   10    weitere Einträge >