Skip Navigation
>> HomePatienten / BesucherGästebuch

UNSER GÄSTEBUCH

Anzeige: 1 - 5 von 118.
1  2   3   4   5   6   7   8   9   10    weitere Einträge > 
 

Heike Steffi schönfelder aus schönbach

Samstag, 06.06.2015 23:14

ich war auf Stat 9 zur gebärmutterentfernung. Auf diesem Weg bedanke ich mich bei allen Schwestern und besonders bei Dr. Sevcik für die einfühlsame kompetente Behandlung/ Untersuchung/ Zuspruch ...
Ich habe mich sehr geborgen gefühlt.
Vielen herzlichen Dank

 

Volker Mäbert aus Kurort Jonsdorf

Mittwoch, 29.04.2015 19:30

Vom 15. bis 25. April 2015 wurde ich auf der Station 7 des Klinikums Zittau stationär behandelt. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um allen Ärzten, Krankenschwestern sowie Pflegern zu Danken. Besonders möchte ich mich bei Herrn Dr. Risse und Herrn Dr. Siegert für die sehr gute kompetente Beratung und Behandlung bedanken. Vergessen möchte ich auch nicht das Team vom OP, welches ebenfalls sehr arrangiert arbeitet.
Ich möchte auch erwähnen, dass die angebotenen Speisen angemessen, sowie deren Abwechslung zu meiner Zufriedenheit waren.
Weiter so!
Volker Mäbert

 

Iwona Olschowka aus Overath

Mittwoch, 15.04.2015 11:56

Am 2 April kam im Klinikum Oberlausitzer Bergland in Zittau unser Sohn Aaron Julian Olschowka zur Welt. Ich genoss den einwöchigen Aufenthalt sehr und möchte mich recht Herzlich beim Oberarzt Dr. Miroslav Landfeld für die Überaus professionelle Behandlung in Fürsorge bedanken. Genauso möchte ich mich beim Oberarzt Dr. Pawel Pilipczuk für die tolle Anästesie und menschliche fürsorge wie auch seine beruhigende Art bedanken. Anschliessend möchte ich mich bei dem fantastischem Schwestern von der EndbindungsßStation für Ihre unglaublich nette Art und herzliche fürsorge bedanken. Iwona Olschowka.

 

Mario Lange aus Pielitz

Dienstag, 07.04.2015 22:01

Hiermit möchte ich mich beim Team der Notaufnahme sowie beim Team der Station 4 recht herzlich für die schnelle Hilfe und die freundlichen Behandlung vom 02.04. bis 04.04.2015 bedanken.
Macht weiter so.

 

Markus Hand aus Hannover

Samstag, 28.02.2015 18:03

Ich danke dem Klinikum für die tolle Unterstützung

 
1  2   3   4   5   6   7   8   9   10    weitere Einträge >