Anzeige: 26 - 30 von 35.
Mittwoch, 18.03.2009 11:24
ich bedanke mich für die betreung,wärend ich im krankenhaus war.
Donnerstag, 29.01.2009 13:45
Liebe Frau Dr.Pollack ,
ich möchte mich bei Ihnen für die liebevolle Betreuung unserer Kinder Nora Neele und Nils bedanken! Sie sind die tollste Ärztin die es gibt und es ist schön das sie noch etwas länger im Krankenhaus bleiben.
Viele grüße an Schwester Evi (wenn Sie mal wieder im Hause ist) die Kinder vermissen Sie!
Ihre familie Wilhelm
Mittwoch, 28.01.2009 15:12
ich möchte mich bei den ärtzten und schwestern ganz herzlich bedanken besonders bei elke hofer die dafür gesorgt hat das mein sohn jimmy auf die welt gekommen ist am 26.1.2009 und ich bedanke mich auch für die gute umsorgung meiner freundin kerstin schöne.danke für alles.macht weiter so.
Montag, 19.01.2009 14:58
Dankes Schreiben an die Hebammen im Kreißsaal,
Hiermit bedankt sich die Ergotherapieklasse 14 aus der ERGODIA Schule in Zittau bei Katrin Jung. Dank Ihnen bekamen wir im Rahmen unseres Schulfaches Pädiatrie einen kleinen Einblick in die Geburtsstation. Ob Geburtsmaterial, Probesitzen in der Geburtswanne oder Besichtigung der 2 Kreißsäle- die Führung beinhaltete nicht nur theoretische Grundlagen!
Für uns bot sich ein breites Spektrum auch an praktischen Beispielen. Auch Fragen jeder Art waren erwünscht. Vielen Dank für Ihre Geduld und keine unbeantwortete Frage. Liebe Grüße und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen.
Kessy im Nahmen der Ergo 14
Dienstag, 09.12.2008 06:58
Hört ihr Leut´ - habt ihr´s vernommen,
die Weihnachtszeit – sie hat begonnen.
Lichter brennen überall,
Chöre erklingen, mit lieblichen Schall.
Buntes Treiben auf den Straßen,
sieh´ doch – ein Schneemann steht im Rasen.
Kinder, sie lachen ungeziert,
sie haben den Mann aus Schnee so schön verziert.
In den Küchen wird gebacken,
Stollen, Plätzchen – viele leck´re Sachen.
Kinder freuen sich und singen Weihnachtslieder,
„lasst uns froh und munter sein“ - und „alle Jahre wieder“.
In den Stuben - schön geschmückt,
wird der Christbaum noch zurecht gerückt.
Unter diesem Tannenbaum,
liegen Sachen, man glaubt es kaum.
Große Wünsche, kleine Wünsche - werden wahr ?
keiner weis es , das ist doch klar.
Jetzt läuten die Glocken - es ist heilige Nacht,
das Christkind ist kommen und hat der Welt den Frieden gebracht.
Frieden auf Erden, das wünsch ich mir sehr,
dann gäb´ es nicht Krieg und kein Leiden mehr, all dieses wünscht Euch ALLEN Jens Meisel aus Ebersbach!